Sabine Ruocco - Meine zweite Chance

Behind The Clouds

Tod

Gedankenkriege, die in meinem Kopf toben.
Versunken in Tagräume, die mich nicht loslassen.
Blicke die mein Herz durchbohren, mit dem Pfeil, der getränkt ist mit Gift.
Augen voller Leidenschaft, Exzesse auf der Spitze des Eisberges.
Klänge in meinen Ohren, die mir das Lied vom Tod vorsummen.
Gefährliche Grenzen überqueren, in den Abgrund des Lügenlabyrinths.
Der weisse Cocktail, rastlos und getrieben.
Gefangen im Nebel der Abhängigkeit, schwebe ich auf einer scheinbaren, rosa Wolke.
Stolpersteine, die funkeln wie Diamanten, doch sich anfühlen wie Eis.
Menschen die Tränen in meine Augen säen und mich umgeben mit dem Schleier der Angst.
Der braune Sand, der mich verblendet und mich lähmt.
Der süsse Duft, der sich verwandelt in Bitterkeit und Hass.
Gekennzeichnet vom Stachel der Scheinwelt.
Mit der Nadel tätowiert, schwarze Abszesse.
Verwirrte Gedanken, die sich spinnen um mein Fleisch, wie ein klebriges Netz.
Bereiche in meinem Herzen, die der Teufel einnahm, weil ich ihn einlud, bei mir in meinem Haus zu sitzen an einem Tisch.
Er beflügelt meine Sinne mit Lust und fordert mich auf zum ersten Tanz.
Verloren den Kampf gegen die Verführung, wandle ich durch das Tal der lebendigen Leichen.
Der Feind, der sich niederliess, sich mit seinen Krallen festhält auf meinem Nacken
und sich schmückt mit meinen Hautfetzen.
Mein Spiegelbild, zerschlagen in tausend Stücke.
Er will mein Leben ausrotten und vernichten.
Asche zu Asche, Staub zu Staub.

Sabine Ruocco


Behind The Clouds

Ein Film dargestellt mit vielen symbolischen Elementen zum Thema Sucht, ein Film mit Gedankenanstössen und Tiefgang, produziert von meinem Bruder Roland Wirz.
"Behind the clouds" - Momente des Lebens zwischen Himmel und Hölle, Momente zwischen Resignation und Kampf, Extase und Verzweiflung, zwischen Abgrund und Hoffnung.
Doch ein Weg führt aus dem Nebel der Abhängigkeit, ein Weg des Lebens, geführt in die echte Freiheit.
Ich danke Gott, meiner Familie und meinen Freunden, die immer an mich glaubten, mein Leben nicht aufgaben und mich unterstützten.

In Liebe, Sabine




Sieg

Geweckt aus dem Dornröschenschlaf, gekommen aus dem Nichts, gerettet von Jesus, schreite ich dem Pfad der Hoffnung entlang.
Dein Lichtstrahl, der mein Gesicht erhellt.
Worte der Wahrheit, die Schlüssel meines Herzens.
Hoffnung, die aufkommt, wie ein neuer Morgen und dort sind wunderbare Schätze verborgen.
Erlösung aus dem goldenen Käfig, befreit von schmerzlichen Ketten.
Es ist vollbracht!
Dein Lebenshauch, der mich erfüllt.
Dein Lachen, das meine Lippen berührt.
Wogen deiner Liebe, die mich zärtlich umarmen.
Meine Hand, geführt von deiner Hand, wandle ich dem Strahl des Leuchtturms entgegen.
Nur eine sanfte Berührung von dir wird meine Verstockung lösen.
Du wirst dein Kreuz aufrichten und Vergebung aussprechen.
Ich stehe nun fest, umgürtet an meinen Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit.
Ergriffen vom Schild des Glaubens, hocherhoben, ausgelöscht alle feurigen Brandpfeile des Bösen.
Ermutigt durch das Schwert des Geistes, die Waffe des Wortes.
Eingekleidet mit dem Helm des Heils.
Empfangen dein Siegel der Freiheit und des Sieges!
Gerüstet mit den Stiefeln, der Botschaft der guten Nachricht, laufe ich den Lauf mit dem göttlichen Strom.
Ich werde dir folgen und werde bleiben im Hause des Herrn mein Leben lang.

Sabine Ruocco



Fotoalbum

 

Die Drogenprävention ist mir ein Anliegen

 
©2007 | Sabine Ruocco
Letzte Aktualisierung 12.04.2017